Konstruieren mit CATIA V5: Methodik der parametrisch-assoziativen Flächenmodellierung

von Egbert Braß

Nicht für Anfänger – Praxisorientiert für Fortgeschrittene

Ein wirklich empfehlenswertes Buch für alle, die sich schwerpunktmäßig mit der Flächenkonstruktion in Catia V5 auseinandersetzen wollen. Als Nachschlagewerk für das GSD (Generative Shape Design) sowie Konzepte, Konstruktionsmethodik, Konstruktion im Assembly hervorragend geeignet, wendet sich das Buch allerdings in erster Line an erfahrene Catia V5 User. Als Catia Trainer bin ich tagtäglich mit der Materie beschäftigt und würde Anfängern zum Einstieg in das Thema eher zu dem Buch: CATIA V5 Flächenmodellierung: Grundlagen und Methodik in über 100 Konstruktionsbeispielen von Patrick Kornprobst raten.

Wolfgang Walden
Born and raised in Munich I live now in the wonderful city of Regensburg / Bavaria. One of my hobbies became my profession - IT/CAD-Trainer.